News

Interview - Lucas & Sebastian Krell

 

Lucas und Sebastian Krell fahren schon jahrelang in Deutschland und der Welt ganz vorne im Trialsport. Seit diesem Jahr gehören Sie zum Trial Team Hoffmann. Nach dem Podiums-Auftakt für beide in Hornberg stellen wir ihnen einige Fragen.

 

1. T-T-H: Hallo Lucas und Sebastian! Ihr beide fahrt schon jahrelang auf allerhöchstem Niveau in Deutschland und der Welt. 2011 werdet ihr nun auch für das T-T-H fahren. Wie geht es euch damit?

Lucas&Sebastian: Hallo Max, dass wir jetzt in dem Trial-Team-Hoffmann fahren dürfen freut uns sehr. Im Trial-Team-Hoffmann fahren die erfolgreichsten Trialer Deutschlands. Auch mit den gebauten Trial Rädern sind wir sehr zufrieden.

 

2. T-T-H: Die ersten beiden SDM Läufe habt ihr auch schon absolviert. Platz 2&3 für euch beide in euren Klassen. Wie zufrieden seid ihr damit und was ist noch möglich?

Lucas&Sebastian: Es ist eine gute Leistung, man muss dazu sagen, dass man auch starke Gegner hat. Bei dem ersten Lauf zur süddeutschen Meisterschaft war die Aufregung sehr groß in der ersten Runde, dass sich aber in der zweiten Runde besserte. Wir werden natürlich versuchen bessere Platzierungen zu erreichen, da die Saison gerade erst angefangen hat.

3. T-T-H: Die größte Neuerung dürfte für euch die Ausstattung von Skins sein. Wie ist der erste Eindruck?

Lucas&Sebastian: Der erste Eindruck der Skins ist positiv. Während des Wettbewerbs fühlten wir uns kraftvoller. Nach dem Wettkampf hatten wir keine Krämpfe, im Gegensatz zu Tagen an denen wir noch keine Skins fuhren. Auch am nächsten Tag waren wir wieder fit. Im ganzem gesehen sind die Skins eine sehr hilfreiche Kleidung.

 

4. T-T-H: Die wichtigen Entscheidungen in diesem Jahr stehen noch aus. Wie seht ihr dieses Jahr eure internationalen Chancen?

Sebastian: 2011 werde ich zum Letzten mal in den World Youth Games in der Klasse Cadets starten. Ich hoffe natürlich auf das Beste und werde mich sehr gut darauf vorbereiten.

Lucas: 2011 darf ich zum Ersten mal in der Juniorenweltmeisterschaft, Europameisterschaft und World Cups starten. Dies wird sehr schwierig, denn die Konkurrenz ist sehr stark, dennoch werde ich mein Bestes geben.


5. T-T-H: Habt ihr ein Motto an das ihr euch haltet?

Lucas & Sebastian: Go on and on ;)

 

6. T-T-H: Wollt ihr noch was loswerden?

Lucas & Sebastian: Danke Lorenz Hoffmann, den Sponsoren und dir Max!

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name